Sonstiges

Wie Menschen riechen

Vor einigen Jahren habe ich das erste Mal einen Poetry Slam Auftritt gesehen und ich war baff. So fasziniert von dem was dort von jenen Menschen vorgetragen und erzählt wurde. Teils war es zum lachen und teils regte es zum nachdenken an. Oft habe ich mich seit dem erwischt, wie sich bei mir im Kopf Sätze bildeten, die dem Stil eines Poetry Slams sehr nah kamen. Das dachte ich zumindest.

Gestern war wieder so ein Tag. Aber dieses Mal habe ich mich direkt hingesetzt und es aufgeschrieben. Ich wollte einmal die Idee aufgreifen und etwas daraus machen. Ob gut oder schlecht, dass darfst du selber herausfinden. Ich weiß, dass die Rechtschreibung und die Grammatik sowie Zeichensetzung nicht vollständig richtig ist, aber in diesem Text dienen die Satzzeichen mehr als Zeichen von Pausen und Betonungen. Viel Spaß!

Weiterlesen ...

FIAE

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, so darf ich mich seit dem 18.02.2016 nennen. An diesem Tag habe ich das Projekt, welches ich bei der Westf. Provinzial Versicherung bearbeitet habe, der Industrie und Handelskammer (IHK) präsentiert. Mit meiner Bewertung bin ich sehr zufrieden.

Weiterlesen ...