Blog

Teipin v3.3 online - Login & Sidebar

 

Der Login ist wieder repariert. Man kann wieder eingeloggt bleiben und auch beim Ändern des Passwortes gibt es kein Problem mehr.

Einiger User haben sich registriert und konnten sich, nachdem sie das Passwort geändert haben, sich nicht mehr einloggen. Das Problem: Sie haben "Angemeldet bleiben" aktiviert. Bis ich darauf kam, dass es an dieser Option lag, hat es einige Zeit gedauert. Dafür entschuldige ich mich hiermit.

Nun ist alles wieder heile UND der Rohbau für die Sidebar ist fertig. An den Überschriften kann man schon erkennen, was dort landen soll.
Wenn ihr Ideen habt was dort noch seinen Platz finden könnte, dann schreibt es einfach über die Feedback-Funktion von Teipin.de.

Ein kurzes Statement zum Facebook Login:
Das ganze gestaltet sich etwas schwieriger als erhofft. Da momentan eher weniger Zeit zum Entwickeln zur Verfügung steht, wird sich das aller noch etwas verzögern.

 Fragen, Anregungen oder Anmerkungen? Immer her damit!