Blog

Updates und News für Teipin.de

Zuerst einmal ganz allgemein zu Teipin.de:

Dies ist eine Webanwendung die ich zusammen mit meinem Vater entwickle und verwalte. Die Existenz von Teipin.de begründet sich auf dem Wunsch, eine Online-Plattform zu haben, auf der man seine Ergebnisse, die man beim Bowlen erzielt hat, festhalten, studieren und vergleichen kann. Inzwischen ist es mehr eine Community als eine einfache Plattform. Und es ist noch kein Ende in Sicht.

Nun, warum braucht diese Seite einen Blog?

Auch eine gute Frage. Ich sehe es als Möglichkeit die Benutzern der Seite auf dem Stand der Entwicklung zu halten, aber auch ihnen die Option zu geben, eigene Ideen zu äußern. Diese Webseite soll von ihren Nutzern profitieren und mit ihnen wachsen.

Daher werden in dieser Rubrik in Zukunft die Änderungen und Infos rund um Teipin erscheinen. Ich bin gespannt ob es jemand annehmen wird.