Blog

Teipin.de Rework

Es gab schon etwas länger keine Updates mehr zur Entwicklung. Das lag daran, dass ich zum einen Klausuren geschrieben habe, aber auch daran, dass ich zur Zeit das System neu entwickel.

Ziel des ganzen ist es, auch die nicht deutschen Bowlingfreunde mit dieser Seite ansprechen zu können (Mehrsprachigkeit).
Weiterhin ist das neue System modular aufgebaut, soll heißen das Einbauen von neuen Komponenten (Wettbewerb, Freundesliste, etc.) wird einfacher für mich und somit schneller nutzbar für euch.

Es werden die ein oder anderen Seiten aus dem System entfernt, dafür aber durch ähnliche Komponenten ersetzt.

Ein weiterer Vorteil ist, das der Code schneller ist. Das Bedeutet weniger Datenvolumen das benötigt wird um auf Teipin.de zu verweilen und ein schnellerer Seitenaufbau.

 

Wenn es noch Sachen gibt, die euch stören oder fehlen, einfach als Kommentar hier drunter oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!